Kühlergrill Umbau ohne Audiringe

Hier hab ich mal versucht, einen Kühlergrill vom Audi 200 20v so umzubauen, das die Ringe komplett
raus sind. Hab vorher schon versucht, die Ringe schwarz zu Lackieren, ist aber gescheiter, da die
Farbe schnell wieder durch Steinschläge abgeplatzt war. Wenn man die Ringe komplett abnimmt,
so sieht das auch nicht so toll aus, also hab ich mir einen gebaut, sieht genial aus.

Nicht das Ihr denkt ich mag die Ring nicht, nein. Mein Gedanke war es einfach mehr Luft anden LLK
zu bekommen für kältere Ladelutf in Verbindung mit einem RS2 LLK.

So kenn Ihn jeder, im Originalen Zustand.
Dann der Versuch ohne die Ringe, sieht nicht so toll aus.

Dann der Umbau:
Hier seht Ihr den Grill geschnitten und auf Maß gebracht.Nun muss der
gesammte Kühlergrill noch angeschliffen werden,
schwarz lakiert werden und fertig ist er.

Nun hab ich es endlich geschafft, der Kühlergrill ist fertig und komplett in
schwarz glänzend Lackiert.
 

So sieht das ganz dann am Auto montiert aus, schaut und Urteilt selber. Ich finde das hat etwas.

Die Fotos stammen von Uwe, er hat solch einen Kühlergrill von mir erworben hat und mir freundlicher weise diese Fotos zur Verfügung gestellt, danke.

Kühlergrill Audi V8
Nun habe ich mich auch einmal an einen V8 Kühlergrill gewagt. Es ist sehr viel Arbeit solch einen die Ringe zu nehmen, habe es aber nach viel Arbeit auch geschafft. Das Ergebnis ist besser geworden
wie ich mir vorgestellt habe.
Ein Kühlergrill für den Audi 200 10v ohne Ringe ist in Arbeit und wird hier auch bald zu sehen und zu erwerben sein
Wem das ganze hier gefällt und auch so einen Kühlergrill sein eigen nennen möchte, der kann einen bei mir erwerben. Leider ist das ganze nicht ganz billig da der Umbau sehr Zeitaufwendig ist und das Material + der Lackierer schon einiges kostet. Wer dennoch das Geld nicht scheut und einen richtig gut gemachten Grill an seinem Auto haben möchte,soll mich einfach anschreiben. Wer diesen Kühlergrill hat, der hat etwas am Auto was es nicht zu Kaufen gibt,so ein Kühlergrill wurde nie hergestellt und ist somit einzigartig und eine absolute Handarbeit.